Qualität.

Qualitätskontrolle
Rohwaren
Überwachung des
Zuckergehaltes während
der Produktion
Kontrolle des pH-Wertes
am Endprodukt

Seit 1973 produzieren wir Konfitüren, Gelées, Käsespezialitäten und Saucen nach alten Hausrezepten. Die Qualität der Produkte und Naturbelassenheit der Zutaten steht bei uns an oberster Stelle.

Beim Einkauf wird grosser Wert auf enge, langfristige Lieferantenbeziehungen gelegt, damit die von uns geforderten, hohen Qualititätsansprüche bedingungslos erfüllt werden können.

Wir verzichten bei der Herstellung unserer Produkte bewusst auf Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker. Kleinchargen und kurze, schonende Kochzeiten bei den Konfitüren und Gelées garantieren für einen besonders intensiven Geschmack. Die Saucen werden bei uns nur gemischt. Wir verzichten auf die Erhitzung der Produkte, um die leichtflüchtigen Aromen in den Gewürzen und Kräutern zu erhalten.

Unser Betrieb ist nach IFS (International Food Standard, Version 6, höheres Niveau) zertifiziert, um den hohen Anforderungen der Nahrungsmittelindustrie und des Detailhandels gerecht zu werden. Die Konformität der Produkte und die Lebensmittelsicherheit wird durch ein strenges Qualitätsmanagement-System überwacht.